Anmeldung Aktivitäten

Hier bitte  Infos zu einer geplanten Aktivierung als Kommentar eintragen.

Beispiel:

Aktivierung MA-DL 001

Rufzeichen DG2DCI

QRG: 80m

Zeit: 12.02.2017 / 12:00-16:00 UTC

 

2 Kommentare

  1. Avatar
    Hans-Rainer Bergmann

    Aktivierung MA DL-106 und MA DL-1919
    Die Aktivierung der Barabarossa Höhle im Kyffhäuserland (Rottleben) mit der MA DL-106 ist für Freitag den 10.05.19 auf 80 m und den umliegenden Relais geplant.
    Call: DO2HRB
    Am 12.05 ist Distrikts Amateurfuntreffen in Nordhausen. Es kann sein, das ich da noch mal an der Barbarossa-Höhle bin!

    Am 19.05.2019 wird die MA-DL-1919 von der Beschußanstalt Zella-Mehlis in die Luft gebracht.
    Das Museum in der Beschußanstalt hat eine Bergbau Abteilung zur Geschichte des Bergbaus In Zella-Mehlis und Umgebung.
    Hier ist geplant auf allen gängigen Bändern und den umliegenden Relais aktiv zu werden.
    Call DM100ZM und persönliche Rufzeichen der beteiligten OM

  2. Avatar
    Ralf Wilkin , DO1RWM

    Ich werde anläßlich der Mining-Activity 2019 am Donnerstag,30.05.2019 die Zeche Auguste-Vikctoria 4 (MA-DL 002) auf 80m SSB aktivieren . Ich werde mit dem Rufzeichen DL0LN (MA-DL 1400) zu hören sein . Die Clubstation vergibt auch auf Wunsch den Sonder-DOK 50N29 .

    vy 73 de

    Ralf Wilkin , DO1RWM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*