Mining Activity an den Feengrotten Saalfeld

Mining Activity an den Feengrotten Saalfeld!

*****************************************************

OP: DO2HRB , Rainer

Wie angekündigt, habe ich die Absicht die Feengrotten in Saalfeld in der Zeit vom 17.08. bis 19.08.2017, vor allem Donnerstag und Freitag in den Abendstunden, im Rahmen einer Bergwerksaktivierung (Mining Activity) unter MA-DL 121 zu aktivieren.

Als Bonbon kann ich, nach dem ich die Mining Activity 2017 auf 80 m gewonnen habe, zusätzlich die Aktivierungsnummer MA-KW 2017 vergeben. Das wird unter meinem Rufzeichen erfolgen. Für Bergbauinteressiert sicher eine Option!

Parallel dazu habe ich das Distriktsrufzeichen DL0THR für den Zeitraum reserviert und zugeteilt bekommen. Wer mit von Saalfeld aus funken will und DL0THR mit MA-DL 121 benutzen möchte ist gern gesehen.

Mir ist bewusst, dass es eine funktechnisch nicht sehr günstige Lage ist. Ich denke aber wir werden die 50 für die Erstaktivierung nötigen QSO in das Log bekommen.

Ich selbst habe für den Zeitraum Übernachtung in der Gralsquelle, dem Gebäude der Feengrotten-Verwaltung erhalten und werde dort, so ich nicht am Funkstandort bin, zu erreichen sein.

Sollte jemand, insbesondere aus den umliegenden Ortsverbänden Interesse haben, mich zu unterstützen meldet Euch bitte unter do2hrb@DARC.de oder unter meiner Mobil-Rufnummer 0171 / 34 11 6 24.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*